Die Zukunft wird einfach

Elektro
installationen

Weiter...

24h Notfall
Hotline

Weiter...

Wärme
pumpen

Weiter...

Alarm
anlagen

Weiter...

EK-Onlineshop
 

Weiter...

Partner
 

Weiter...

EK Kammerhofer 90 Jahre



EK Kammerhofer 90 Jahre

EK Kammerhofer 90 Jahre

Anlässlich unseres 90-jährigen Bestehens veranstalteten wir ein großes Jubiläumsfest. Die Great Gatsby Party fand in unserem Geschäftslokal in Steyr statt und stand im Zeichen der Goldenen 20er-Jahre. Zu unserer außerordentlichen Freude kamen zahlreiche Gäste, treue Kunden, Mitarbeiter, Freunde sowie viele unserer langjährigen Geschäftspartner unserer Einladung nach, zusammen mit EK Kammerhofer 90 Jahre Geschäftserfolg zu feiern.


Great Gatsby Party zum Jubiläum


Die Firma Elektro Kammerhofer wurde im Jahr 1929 von Josef Kammerhofer gegründet. Damals befand sich das Geschäftslokal des Unternehmens allerdings noch am Stadtplatz von Steyr. Mittlerweile beschäftigt der kontinuierlich gewachsene Traditionsbetrieb 85 Mitarbeiter und ist in eine neue, große Firmenzentrale in der Zirerstraße übersiedelt. Als kleine Reminiszenz an die Unternehmensgründung in den Goldenen Zwanzigern begingen wir unser Jubiläum daher unter dem Motto The Great Gatsby und die 20er-Jahre. Bei unseren Gästen kam das Thema der Party sehr gut an. Dem aparten Dresscode dieser Ära entsprechend schlüpften die Mitarbeiter, Freunde und Gäste von EK Kammerhofer in die Kostüme von Charleston-Tänzerinnen, Dandys oder Divas.

Für eine Nacht lang verwandelten sich unsere Geschäftsräumlichkeiten in der Zirerstraße in ein elegantes Tanzlokal aus den Roaring Twenties. Zu schwungvoller und klassischer Jazzmusik wurde bis in die frühen Morgenstunden leidenschaftlich getanzt und gefeiert. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Anwesenden bestens gesorgt. Die prächtige Geburtstagstorte wurde feierlich in einem goldenen Konfettiregen angeschnitten. An der Bar konnten sich unsere Gäste bei originellen Retro-Cocktails und anderen Getränken erfrischen. Ein besonderes Highlight der ausgelassenen 20er-Jahre-Party befand sich im Obergeschoss unseres Geschäftslokals. Dort konnten unsere Gäste und Freunde das Glück an einem stilechten Roulettetisch der Casinos Austria herausfordern.

Im Laufe des Abends wurden die respektablen Leistungen und Erfolge unser Mitarbeiter gewürdigt. Andreas Flath und Ernest Schulz, die beiden Firmenchefs von EK Kammerhofer, schilderten im Rahmen eines kurzen Rückblicks, wie sich das Unternehmen in den letzten Jahren entwickelt hat. Unsere beiden Geschäftspartner Michael Obermair und Robert Hartlauer kamen ebenfalls, um uns zu unserem 90-jährigen Bestehen zu gratulieren und mit uns zu feiern. In ihren kurzen Ansprachen berichteten sie von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit EK Kammerhofer und bedankten sich für die ausgezeichnete Arbeitsleitung und Präzision der Firma.
Unter den vielen Gästen auf der Great Gatsby Party war auch Steyrer Vizebürgermeister Wilhelm Hauser. Zur Feier des Tages gratulierte er EK Kammerhofer recht herzlich und überreichte im Namen der Stadt Steyr das Bummerl. Zu unserer Jubiläumsfeier erschienen war außerdem der Steyrer WKO-Obmann Eduard Riegler, welcher dem Unternehmen anlässlich des Jubiläums eine Ehrenurkunde verlieh.

Alles in allem war die Great Gatsby Geburtstagsparty zu unserem Jubiläum ein großer Erfolg. Die Firma EK Kammerhofer bedankt sich recht herzlich bei allen Gratulanten. Über die wundervolle Stimmung und das zahlreiche Erscheinen unserer Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Freunde haben wir uns sehr gefreut.



« Zurück

 

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN!

https://www.traditionrolex.com/28