Die Zukunft wird einfach

Karriere bei Kammerhofer

Manuel Weigner / 1988 / Reichraming


4 Jahre Hauptschule

1 Jahr Polytechnische Schule

4 Jahre Lehre bei Elektro Kammerhofer

5 Jahre praktische Erfahrung

Meisterprüfung


Manuel hat während des Polys im Rahmen der berufspraktischen Tage bei Elektro Kammerhofer geschnuppert und die Aufnahmeprüfung gemacht. Zu dieser Zeit hatte er bereits eine fixe Zusage für eine Lehrstelle in den BMW Motoren Werken. Als er die Zusage von Elektro Kammerhofer bekam, sagte er bei BMW wieder ab und begann im März 2003 seine Lehre bei Elektro Kammerhofer. Die 4 Jahre Berufsschule in Gmunden schloss er mit ausgezeichnetem Erfolg ab, im Jänner 2007 absolvierte er seine Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg. Manuel ist ein wertvoller Mitarbeiter und bei Elektro Kammerhofer nicht mehr wegzudenken.


Deine Vorteile

  • Prämien bei gutem Berufsschulzeugnis
  • Arbeiten in ganz Österreich
  • Ausbildung mit bestem Know-how
  • sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • ausgezeichnete Karrierechancen


Zeig was du kannst!

Mit der PLAYMIT-Urkunde Basic kannst du dich auf den Bewerbungstest vorbereiten. Lege deiner fertige Urkunde der Bewerbung bei und zeig uns dein Engagmement und deine Stärken!